Andy

Tja, das bin ich. Eigentlich recht mutig, mich hier im Internet zu präsentieren. Vor allem beim Gedanken daran, dass man ja im Internet bis auf die Unterwäsche ausspioniert werden soll :-).

Ich bin schon online seit es Modems gibt und meine Spuren dürften im ganzen Internet zu finden sein und trotzdem habe ich noch keine paranoiden Ängste. Und sollte sich eine Firma, Organisation oder was auch immer an meinen "Daten" interessiert sein, dann bitte, wenn die für meine Wenigkeit Geld und Zeit opfern wollen. Das gilt seit neuestem auch für staatlich legitimierte Schnüffler ;-)... 

Name :

Baselbieterisch...

Schaub

Vorname :

In "offizieller" Kurzform

Andy

Geboren :

Das ist schon ewig her

6. Februar 1962

Grösse :

Am Morgen immer grösser

+/- 180 cm

Gewicht :

..und immer auf und ab

+/- 77 kg

Zivilstand :

In bester Beziehung

In den besten Händen der Welt.....

Wohnort :

Klein aber fein

Aarau, mitten in der Schweiz

Beruf: Hobby zum Beruf gemacht Elektromonteur - Fernmeldespezialist - Informatiker
Glaube: Ja.... ...aber keine Geschichten die in alten Büchern stehen!

Hobbys :

Ablenkung muss sein

Computer, Kochen, Kino/DVD, Tauchen, Skifahren, Technik, Lesen, Geschichten schreiben*, ab und zu malen und das Leben geniessen...

Kontakt: andy.schaub(at-Zeichen)gmx.net (Sorry, kein direkter Link wegen Spammer)
Mich freut: Ehrlichkeit, Offenheit, Fröhlichkeit, Abwechslung und meinen Hobby's nachzugehen.
Was ich hasse: Boulevard Journalismus, Lügen, Behaupten, Übertreibungen, Dummheit, Geistige Kurzsichtigkeit, Macht- und Geldgier und alle die nur an sich selber denken.
Lebensmotto: Unsere Vergangenheit ist das was wir Heute sind - Unsere Zukunft ist das was wir Heute tun.
Blog: Ja, hab ich auch. Dort werden komische Dinge die mir auffallen festgehalten.

* Passwort muss angefordert werden

Zurück